zu Dallmayr.de
Basilikum Deutschland
Darstellung kann vom Original abweichen

Basilikum Deutschland

Herkunftsland: Deutschland
2,90
x Topf

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Basilikum ist seit Jahrhunderten ein essentieller Bestandteil der Mittelmeer-Küche, hat sich aber auch bei uns längst als unverzichtbares Element etabliert. Mit seinem pfeffrigen Aroma verfeinert er allerlei Gerichte und harmonisiert mit seinem typischen, würzigen Geschmack vor allem im Verein mit Tomaten. Er bietet sich an für sämtliche Gerichte aus dem Mittelmeerraum, besonders aus Italien. Klasse 1

Kunden, die „Basilikum Deutschland” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Herkunftsland: Belgien

mehr Informationen

Dallmayr Express
2,50

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Chile

mehr Informationen

3,00

Herkunftsland: Italien

mehr Informationen

Dallmayr Express
1,10

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen