zu Dallmayr.de
Estragon
Darstellung kann vom Original abweichen

Estragon

Herkunftsland: Deutschland
1,80
x Bund 50 g

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Verwandt mit dem Wermut, gehört der Estragon in unserm Küchenalltag zwar nicht zu den allgegenwärtigen Standardkräutern, doch eignet ihm ein derart spezifisches, Anis-ähnliches Aroma, dass er die Palette der charaktervollen Gewürznoten um einen ganz eigenen Akzent bereichert. So mancher Salat, aber auch diverse Soßen und vor allem Fischgerichte bekommen durch Estragon einen unverwechselbaren Touch. Im Kühlschrank aufbewahren. Klasse 1

Kunden, die „Estragon ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Dallmayr Express
3,30

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Frankreich

mehr Informationen

ca. 3,90

Herkunftsland: Spanien

mehr Informationen

Dallmayr Express
1,80

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen