zu Dallmayr.de

Unser Geschenk des Jahres

Zurück zu allen Geschenken

Jeden Monat eine neue Kreation

Dezember-Spezial: Das Geschenk des Jahres 2016

Hommage an 2016

Das Jahr Revue passieren lassen, sich an das Schöne erinnern, aber auch an die Hürden, die es zu überspringen galt. Den persönlichen Rückblick beght man am besten mit einem Glas "Les Terrasses du Soleil" von Lafage - unserem Wein des Jahres. Das perfekte Geschenk des Jahres!

Was ist das Geschenk des Monats?

Schenken ist eine Kulturleistung. Eine Geste des Dankes, des Respekts und ganz besonders schön: der Liebe. Dem wollen wir nichts weiter hinzufügen, außer – köstliche Geschenke.

In diesem Bereich haben wir uns über viele Jahrzehnte hin Erfahrungen wie kaum ein zweiter erworben. Wir besitzen, wie es so schön heißt: Expertise. Dies liegt auch daran, dass unsere Spezialisten regelmäßig selbst in entlegene Regionen fahren, um neue, faszinierende, aber vor allem: handwerklich gefertigte Delikatessen zu finden, die durch großartigen Geschmack und Naturbelassenheit überzeugen. Jeden Monat nun stellen wir diese Köstlichkeiten und zugleich die Lieblingsartikel unserer Kunden zu neuen Präsenten zusammen, die auch verwöhnteste Gaumen begeistern – unser „Geschenk des Monats“.

Außer im Monat Dezember, welchem wir einen ganz besonderen Augenmerk widmen. Denn im Dezember lassen wir das vergangene Jahr, seine Highlights, seine emotionalsten Momente nochmals aufleben und vereinen hier die Lieblingsprodukte unserer Kunden zu einem kulinarischen Jahresrückblich. In diesem Jahr auch im Namen verewigt: Hommage an 2016

Wenn Sie anderen also Gutes tun wollen, lohnt es sich immer, einen Blick in diese Rubrik zu werfen. Dabei könnten Sie durchaus auch auf eine andere, wunderbare Idee kommen: nämlich sich selbst auch mal zu belohnen.