zu Dallmayr.de
Göttinger
Darstellung kann vom Original abweichen

Göttinger

Herkunftsland: Deutschland
ca. 2,20
x ca. 100 g

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Schon im 18. Jahrhundert berühmt für ihre Wurstspezialitäten: Die ehrwürdige Universitätsstadt Göttingen und ihr Umland hatten schon immer auch ihre volkstümlichen Genussmeriten. Beispielhaft ist "die Göttinger", landauf landab bekannt als Standard für eine grobkörnige Wurst aus gebrühtem Schweine- und Rindfleisch, saftig und kernig fürs Mundgefühl und behutsam gewürzt mit einer Portion Speck und Pfeffer.

Kunden, die „Göttinger ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Herkunftsland: Costa Rica

mehr Informationen

ca. 0,59
Grundpreis 100 g: 0,39 €

Herkunftsland: Deutschland

Zutaten

mehr Informationen

Dallmayr Express
ca. 1,60

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Frankreich

mehr Informationen

ca. 10,50
Grundpreis 1 kg: 21,00 €