zu Dallmayr.de
Heringsfilet in Senf - Honig
Darstellung kann vom Original abweichen

Heringsfilet in Senf - Honig

ca. 2,70
x ca. 100 g

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Schon bei den alten Wikinger gehörte der Hering zum Ernährungs-Standard, aber für Leckerbissen wie unsere frischen Filets in Senf-Honig wären sie wohl um die halbe Welt gesegelt. In typisch skandinavischer Art mit einer mild süßen Marinade aus körnigem Premium-Senf und einem Kick Honig stimmig abgeschmeckt, präsentieren sich die wunderbar zarten Heringshäppchen noch einmal so appetitlich. Für diese Köstlichkeit schlägt keine Genuss-Stunde, sie sind vom Frühstück bis zur Vesper zu jeder Gelegenheit eine Delikatesse.

Kunden, die „Heringsfilet in Senf - Honig ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Dallmayr Express
ca. 2,75

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Dallmayr Express
ca. 12,25

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Deutschland

Zutaten

mehr Informationen

Dallmayr Express
ca. 6,25

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen