zu Dallmayr.de
Heringsfilet in Senf - Honig
Darstellung kann vom Original abweichen

Heringsfilet in Senf - Honig

ca. 2,70
x ca. 100 g

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Schon bei den alten Wikinger gehörte der Hering zum Ernährungs-Standard, aber für Leckerbissen wie unsere frischen Filets in Senf-Honig wären sie wohl um die halbe Welt gesegelt. In typisch skandinavischer Art mit einer mild süßen Marinade aus körnigem Premium-Senf und einem Kick Honig stimmig abgeschmeckt, präsentieren sich die wunderbar zarten Heringshäppchen noch einmal so appetitlich. Für diese Köstlichkeit schlägt keine Genuss-Stunde, sie sind vom Frühstück bis zur Vesper zu jeder Gelegenheit eine Delikatesse.

Kunden, die „Heringsfilet in Senf - Honig ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Dallmayr Express
ca. 2,75

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Deutschland

Zutaten

mehr Informationen

Dallmayr Express
ca. 5,50

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Dallmayr Express
2,90

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen