zu Dallmayr.de
Kresse
Darstellung kann vom Original abweichen

Kresse

Herkunftsland: Niederlande
1,00
x Stück

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Eine laue Sache ist sie nicht gerade, die Kresse! Sehr selbstbewusst bekennt sich dieses Würzkraut zu ausgeprägtem Geschmack, der schon auch mal recht provokant sein darf. Mit ihrem würzigen, scharfen und pikanten Aroma ist die Kresse ein perfekter Begleiter für Salate aller Art, doch auch zu Brotaufstrichen, Suppen, Quark und Kartoffelgerichten mundet sie ganz ausgezeichnet. Im Kühlschrank aufbewahren. Klasse 1

Kunden, die „Kresse” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Dallmayr Express
2,90

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Chile

mehr Informationen

3,00

Herkunftsland: Deutschland

mehr Informationen

ca. 1,75
Grundpreis 1 kg: 3,50 €