zu Dallmayr.de
Münchner Leberkäs
Darstellung kann vom Original abweichen

Münchner Leberkäs

Herkunftsland: Deutschland
ca. 1,60
x ca. 100 g

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Der höchste Trumpf (auf gut Bayrisch: der "Max") für jegliche Form ein er gemütlichen Brotzeit, das ist in Bayern noch immer der Leberkäs. Als kalter Aufschnitt oder scheibenweise, warm auf die Semmel, frisch aus dem Rohr oder in der Pfanne angebräunt - ganz gleich, beim echten Münchner "Leberkas" geht allerweil no a bisserl was! Das Original mu ss locker sein, aber Biss haben, mild schmecken, aber ausdrucksstark, darf nicht zu salzig, nicht zu würzig, sondern muss eine echt alt münchnerischen Gelassenheit ausstrahlen. Grad so wie unser Leberkäs. Jetzt braucht's bloß noch a Helles, a Brezn und an Senf ... einfach sakrisch guat!

Kunden, die „Münchner Leberkäs ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Herkunftsland: Costa Rica

mehr Informationen

ca. 0,59
Grundpreis 100 g: 0,39 €

Dallmayr Express
2,90

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Belgien

mehr Informationen

Dallmayr Express
2,50

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen