zu Dallmayr.de
Radicchio
Darstellung kann vom Original abweichen

Radicchio

Herkunftsland: Italien
ca. 1,18
x Stück ca. 200 g

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Vor der großen kulinarischen Italien-Sehnsucht war der Radicchio bei uns so gut wie unbekannt. Als naher Verwandter des Chicorée gibt er sich ein Quäntchen bitterer, was aber seine zarten roten Blätter nur noch appetitlicher und auch dekorativer machen. Als vorzügliche Beimischung zu allen Arten von Salat. Übrigens: Eine besonders geglückte Verwendung findet er - wie in seiner Heimat - im Risotto. Im Kühlschrank aufbewahren. Klasse 1

Kunden, die „Radicchio ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Dallmayr Express
2,90

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Spanien

mehr Informationen

1,90

Herkunftsland: Deutschland

mehr Informationen

Dallmayr Express
1,50

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen