zu Dallmayr.de
Rosenkohl
Darstellung kann vom Original abweichen

Rosenkohl

Herkunftsland: Belgien
ca. 0,24
x ca. 30 g

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Gerade in den Wintermonaten ist der Rosenkohl eine sehr beliebte Gemüsesorte. Er schmeckt nicht so intensiv kohlig und wird nach Frosteinwirkung noch feiner und beträchtlich süßer. In der kreativen Küche kennt seine Anwendung kaum Grenzen und reicht von Suppe über Eintopf bis zum raffinierten Auflauf. Besonders wirkungsvoll entfaltet er sein Aroma gedünstet und leicht angeröstet und wird dann zum perfekten Begleiter für diverse Fleisch-, Wild- und Geflügelgerichte. Bitte im Kühlschrank aufbewahren. Klasse 1

Kunden, die „Rosenkohl ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Herkunftsland: Chile

mehr Informationen

3,00

Herkunftsland: Frankreich

mehr Informationen

ca. 4,90

Dallmayr Express
ca. 2,75

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen