zu Dallmayr.de
Salat Novita
Darstellung kann vom Original abweichen

Salat Novita

Herkunftsland: Frankreich
2,50
x Stück

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Der Novita ist eine neuere Züchtung aus Holland, aus dem Kopfsalat hervorgegangen und hat sich schnell eine Favoritenrolle unter den diversen Salatsorten erobert. Mit seinem festen, aber offenen Kopf und den geschwungenen Blättern ist er hübsch anzusehen und schmeckt auch attraktiv knackig, mit fein-nussigem Ausdruck. Darüber hinaus erweist er sich noch als sehr ergiebig. Im Kühlschrank aufbewahren. Klasse 1

Kunden, die „Salat Novita ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Dallmayr Express
2,90

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Spanien

mehr Informationen

1,90

Herkunftsland: Deutschland

mehr Informationen

ca. 1,75
Grundpreis 1 kg: 3,50 €