zu Dallmayr.de
Salbei
Darstellung kann vom Original abweichen

Salbei

Herkunftsland: Deutschland
1,80
x Bund

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Schon im Altertum hatte der Salbei einen hohen Stellenwert sowohl als Heil- wie auch als Gewürzpflanze, in der Heilkunde schätzt man seine ätherischen Öle zur Behandlung von Erkältungs- und Verdauungsbeschwerden. In der Küchenpraxis hat er vor allem bei deftigen und schweren Speisen seinen angestammten Platz, wie etwa die berühmte ?Saltimbocca?, die erst durch den Salbei ihr unverwechselbares Profil bekommt. Im Kühlschrank aufbewahren. Klasse 1

Kunden, die „Salbei ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Herkunftsland: Italien

mehr Informationen

Dallmayr Express
1,10

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Italien

mehr Informationen

Dallmayr Express
1,80

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Dallmayr Express
2,90

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen