zu Dallmayr.de
Stillsitzer Steinsalzkäse Rohmilchkäse, mind. 50% F.i.T.
Darstellung kann vom Original abweichen

Stillsitzer Steinsalzkäse Rohmilchkäse, mind. 50% F.i.T.

Herkunftsland: Schweiz
ca. 9,25
x Stück ca. 250 g

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Dieser Artikel ist leider ausverkauft
In einer kleinen Käsemanufaktur im Schweizer Kanton St. Gallen ist dieser originelle Schnittkäse von einem findigen Käsemeister aus Kuhrohmilch kreiert worden und erfreut sich wegen seiner markanten Würzigkeit ungebrochener Beliebtheit. Seinen Namen hat er von der Behandlung mit natürlichem, unjodiertem Steinsalz und seiner Veredelung auf Regalen, wo er halt "stillsitzen" muss, bis er seine perfekte Reife hat und dann mit jener typischen pikanten Note daherkommt, für die die Region - Appenzell ist nicht weit! - bekannt ist.

Kunden, die „Stillsitzer Steinsalzkäse Rohmilchkäse, mind. 50% F.i.T.” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Dallmayr Express
ca. 8,75

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Dallmayr Express
3,30

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

ca. 5,95
Grundpreis 1 kg: 11,90 €