zu Dallmayr.de
Wiener Sacherwürstchen
Darstellung kann vom Original abweichen

Wiener Sacherwürstchen

Herkunftsland: Österreich
ca. 1,62
x Stück ca. 90 g

Dieser Artikel
ist nur im
Stadtgebiet
München lieferbar.

Na bitte, es geht hier um "die" Wurst! Das Wienerle, ein Fall für die Wurst-Aristokratie. Nichts ist so prominent, als dass es nicht noch besser werden könnte! Das gilt besonderes für das Wiener Würstchen - in Wien selbst ja als "Frankfurter" bezeichnet: Beliebt bei Jung und Alt, leider oft aber sehr bescheiden im Anspruch. Doch halt, da gibt's ja doch noch eine Premiumqualität, die mit dem Qualitätssiegel an jedem Paar: Dallmayr präsentiert exklusiv die legendären "Sacherwürstchen", mit der sich die Wiener Metzgerei Wiesbauer profiliert hat, mit strikter Selektion hochwertiger Zutaten, einem sorgsamen Produktionsprozess und aufwändiger Qualitätskontrolle. Schön knackig, mit vollem, würzigem Geschmack und feiner Rauchnote. Sofort genussbereit, schön heiß zu frischem Brot oder Kartoffelsalat - und jeder kann, ganz nach Belieben, noch seinen Senf dazu geben.

Kunden, die „Wiener Sacherwürstchen ” gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft:

Dallmayr Express
2,90

Dieser Artikel ist nur im
Stadtgebiet München lieferbar
mehr Informationen

Herkunftsland: Spanien

mehr Informationen

1,90

Herkunftsland: Belgien

mehr Informationen

ca. 1,72
Grundpreis 100 g: 0,49 €